Mit Ernährung gesund

Sonntag | 18. Februar 2024 | 11 Uhr

Beschwerdefrei, leicht und voller Energie Dank der sieben Facts der ganzheitlichen Ernährung

Melde Dich jetzt an und sei dabei

  • Erlebe wie Du ein leckeres und gesundes Gericht in kurzer Zeit zubereiten kannst.
  • Lehne Dich zurück und schaue mir zu oder mache gerne mit, wie ich eines meiner beliebtesten Rezepte zaubere.
  • Entdecke die erstaunliche, tolle Vielfalt von Lebensmitteln, die Dir zu mehr Energie, Leichtigkeit und Gesundheit verhelfen können.
  • Erfahre die 7 Facts der ganzheitlichen Ernährung, die Dein Leben grandios verändern können.
  • Lass Dich überraschen und erhalte am Ende noch einen tollen Bonus.

… beim Live Online Koch Event „Mit Ernährung gesund“

am Sonntag, den 18. Februar 2024 um 11:00 Uhr!

Ablauf

Icon Zoom Meeting Vildgroen

Dies ist ein Live-Online-Event

Du siehst nicht nur, wie ich eine Mahlzeit zubereite. Sondern kannst aktiv dabei sein, indem Du zum Beispiel parallel das Rezept nachkochst. Du kannst auch direkt Deine Fragen im Chat stellen und ich beantworte sie Dir live.

Unser virtuelles Treffen findet als Zoom-Meeting statt.

Ich sende Dir nach Deiner Anmeldung den passenden Link zu. Am 18. Februar – 11:00 Uhr ist dieser Link aktiv und Du kannst am Event mit Deinem Computer, Tablet oder Smartphone teilnehmen.

Die Inhalte des Live Online Koch Event

Zubereitung Icon Kochevent Vildgroen
Facts Icon Kochevent Vildgroen
Bonus Icon Kochevent Vildgroen
Fragen Icon Kochevent Vildgroen

… beim Live Online Koch Event „Mit Ernährung gesund“

am Sonntag, den 18. Februar 2024 um 11:00 Uhr!

Celia Domaratius Vildgroen
Kurz zu mir – Mein Name ist Celia von Vildgroen

Ich bin eine ärztlich geprüfte und zertifizierte Ernährungsberaterin, Raw Chef und Coach für essbare Wildpflanzen. Meine Mission ist es, Menschen zu ihrer Lebenskraft zurückzuführen, damit sie sich in ihrem Körper wohlfühlen und ihr Leben genießen können. Mein Ansatz ist offen für verschiedene Ernährungsformen, aber mit dem Ziel, dir zu helfen, deine Gesundheit wiederzufinden. Durch meine Ausbildung und Erfahrung als Ernährungsberaterin sowie die Anwendung von Ernährungskuren habe ich selbst erlebt, was echte Beschwerdefreiheit bedeutet und wie viel Lebensqualität gewonnen werden kann, wenn der Körper gesund ist. Ich möchte dieses Wissen teilen und strebe danach, es noch mehr Menschen zugänglich zu machen. Mein Ziel ist es, auch Dich zu unterstützen, damit Du Deinen Weg zu einem besseren, schmerzfreien und gesunden Leben einschlagen kannst.

Melde Dich hier an:

8 + 5 =