4 Wochen Neustart Kur

Starte durch mit der 4 Wochen Neustart Ernährungskur. Werde wieder energievoll, leicht und vital, während Infektanfälligkeit und Müdigkeit verschwinden. Dein Weg zu nachhaltigem Wohlbefinden beginnt hier!

Ernährung umstellen Kur Gesundheit Vildgroen

Der Ablauf

  • Einführung in die Welt der gesunden, pflanzenbasierten Ernährung

  • Ernährungsumstellung innerhalb von 4 Wochen mit Genuss und Freude mit Rezeptbuch und Begleitheften sowie Videos

  • 4 x direkter Beratungscall mit Deiner zertifizierten und ärztlich geprüften Ernährungsberaterin für Deine individuellen Fragen und Hilfestellungen (1x Onboarding, 2 Gespräche während der Kur und Dein Gesundheitscheckgespräch am Ende)

  • Zusätzlich nach Lust und Laune Austausch mit der tollen Community in der geschlossener Telegram Gruppe – gegenseitige Unterstützung, weitere Rezepte und Bonusmaterial

Ernährung gesund Kur Vildgroen

Inhalt und Unterlagen Deines Neustartes:

  • 4-wöchige Kur mit 4 x persönlicher LIVE-Beratung
  • übersichtliches Kurbegleitheft in 4 Modulen
  • spannendes Wissensheft + BONI Wissens-Videos
  • Einkaufsführer mit Etiketten-Check
  • Dein Kur-Journal nur für Dich
  • tolle Community für einen wertvollen Austausch
  • E-Mail-Support während der 4 Wochen
Vildgroen Ernährung Kur Rezeptbuch

Umfassendes e-Rezeptbuch

mit genussvollen Gerichten und Getränken zum Frühstück, Mittag und Abendessen, die leckeren schnell und einfach zubereitet sind und mit gesunden, süßen Alternativen für die Naschkatze und den Naschkater

Vildgroen Ernährung Kur Einkaufsführer

Dein e-Einkaufsführer

der es Dir leicht macht im Supermarkt. Zudem einen schnellen und richtigen Einkauf von gesunden Lebensmitteln fördert. Einfach ausdrucken und in die Tasche stecken.

+

Wissen Ernährung Gesundheit Vildgroen

Dein e-Wissensheft

zum schmöckern, warum die Ernährungsumstellung auf pflanzenbasierte Kost soviele Vorteile für Dich bringt, gespickt mit wertvollen Hintergrundwissen.

+ BONI
Das Wissen erhältst Du zudem auch in Video-Form, wenn Du keine Lust oder gerade keine Möglichkeit zum Lesen hast und Dir lieber Wissen anhörst.

+

Celia Vildgroen Ernährungsberatung Support

Dein ganz persönlicher Support mit Deiner Ernährungsberaterin Celia von Vildgroen

Während der 4 Wochen stehe ich Dir für alle Deine Fragen rund um Ernährung, Gesundheit und Fragen zur Kur auch per E-Mail und in der Community zur Verfügung. Ich antworte Dir so schnell wie möglich und unterstütze Dich.

4 x sprechen wir uns ganz persönlich im exklusiven Beratungscall 

Vorteile 4 Wochen Neustart Gesundheit

Deine Vorteile

  • Energiesteigerung: Mehr langanhaltende Energie durch leicht verdauliche und vitalstoffreiche Nahrung.
  • Antientzündliche Wirkung: Pflanzliche Ernährung kann natürliche entzündungshemmende Eigenschaften bieten, wodurch sie dazu beitragen kann, die Symptome von chronischen Krankheiten zu lindern und das allgemeine Entzündungsniveau im Körper zu reduzieren.
  • Immunstärkung: Durch die erhöhte Aufnahme von wichtigen Antioxidantien, Vitaminen und Mineralstoffen in bioverfügbarer Form, die das Immunsystem unterstützen und die Abwehrkräfte stärken können.
  • Gutes Gewichtsmanagement: Förderung und Regulierung eines gesunden Gewichts, sowie Gewichtsabnahme bei Übergewicht.
  • Verbesserte Verdauung: Höherer Ballaststoffgehalt fördert eine gesunde Darmfunktion und unterstützt den Abtransport von Giftstoffen.
  • Gesunde Haut: Bessere Hautgesundheit durch die vermehrte Zufuhr von Antioxidantien.
  • Klarheit im Geist: Die pflanzliche Ernährung mit reichlich Nährstoffen und Antioxidantien kann dazu beitragen, mentale Klarheit zu fördern. Ein gesunder Körper spiegelt sich oft in einem klareren und fokussierteren Geist wieder.
  • Schonende Entgiftung: Pflanzliche Ernährung unterstützt auf natürliche Weise die Entgiftungsfunktionen von Leber und Nieren, indem sie reich an Ballaststoffen, Antioxidantien und phytonährstoffreichen Lebensmitteln ist, die den Körper bei der Eliminierung von Toxinen unterstützen.
  • Gesundes Herz: Senkung des Risikos für Herzkrankheiten.
  • Diabetesmanagement: Verbesserte Blutzuckerkontrolle und Prävention von Typ-2-Diabetes.
  • Geringeres Krebsrisiko: Reduktion des Risikos für bestimmte Krebsarten.
Diese kurzen Einblicke verdeutlichen nur einige der zahlreichen Vorteile einer Ernährungsumstellung auf pflanzenbasierte Kost in Kombination mit Wildkräutern. Erfahre, wie diese ganzheitliche Herangehensweise nicht nur Deine körperliche Gesundheit, sondern auch Deine mentale Klarheit und Wohlbefinden fördern kann.
Angebot Ernährungsumstellung Vildgroen 4 Wochen

Klienten Feedback und Erfolge

Als jemand, der nie den Sprung zur veganen Ernährung wagte, hat mich Celia’s Wildkräuter-Programm vollständig überzeugt. Die Kombination aus veganem Essen und wertvollen Wildkräutern hat meine Haut verbessert, meine Verdauung optimiert und mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Energie verliehen.

Die klare Anleitung und die tollen Videos machten den Einstieg einfach, und der schrittweise Übergang zu pflanzlichen Alternativen in Kombination mit den empfohlenen Wildkräutern war wirkungsvoll. Bereits nach wenigen Tagen spürte ich es.

Insgesamt ist Celia’s Wildkräuter-Programm eine empfehlenswerte Wahl für alle, die einen gesunden und schmackhaften Einstieg in die vegane Ernährung suchen. Es ist mehr als nur ein Programm – es ist eine Lebensphilosophie, eine Reise zu einem vitaleren Lebensstil! Danke 🙏

Diana N.

Wenn Menschen um mich herum krank sind, stecke ich mich immer an. Jetzt nicht mehr, ich bin echt überrascht. Ich bin so fit und nehme nun kontinuierlich jede Woche ab. Endlich tut sich was. Ich war mit meiner chronischen Krankheit schon so verzweifelt. Obwohl ich Sport gemacht habe und immer weniger gegessen habe, habe ich immer weiter zugenommen. Das ist normal bei dieser Krankheit. Aber jetzt mit der Kur nehme ich endlich ab und weiß was ich tun kann, damit es so gut weitergeht. Außerdem liebe ich diese grünen Smoothies mit den Wildkräutern. Es macht mir so viel Freude und schmeckt auch richtig lecker. Celia Vildgroen hat mir eine ganz neue Welt mit den Wildkräutern und den Sprossen eröffnet. Ich bin so dankbar.

Grit H.

Celia Vildgroen Ernährungsberatung Gesundheit

Du hast Fragen zur Kur?

Du möchtest mehr erfahren über die Kur und hast noch ein paar Fragen dazu? Dann lass uns doch kurz miteinander sprechen. Suche Dir Deinen Wunschtermin aus und lasse Dich kostenfrei von mir beraten. Ich freue mich auf Dich.

Mit der Ernährungskur erhältst Du, was Du für einen erfolgreichen Neustart brauchst. Dein Rezeptbuch, das Wissensheft, das Kur-Begleitheft und der Einkaufsführer sind die Schlüssel zu einer reibungslosen Umstellung auf eine pflanzenbasierte Ernährung. Ich gebe Dir das Werkzeug an die Hand, um diese aufregende Reise zu einem gesünderen Lebensstil mit Selbstvertrauen und Gelingen anzutreten und begleite Dich per Support und ganz persönlich mit unserem 1:1 Gespräch während der 4 Wochen für Deinen maximalen Erfolg.

Dein Investment für Dich: nur 697,- € (inkl. MwST.)

Unterlagen Ernährung Kur Vildgroen

Für mehr Infos einfach hier schreiben:

5 + 1 =