REVIVE

DIE WIEDERBELEBUNG VON KÖRPER & GEIST

REVIVE ist die Wiederbelebung Deines wundervollen Ichs in der Ganzheit von Körper und Geist mit der kraftvollen Ur-Verbindung zur Natur. Das Programm unterstützt Dich mit einer wirkungsvollen Struktur, Altes loszulassen und nur wertvolles Neues hineinzugeben. Wie eine Frischzellenkur erwacht Dein Ganzes auf dem Weg zur Erneuerung.

Entfache das ganze Potenzial Deines Lebens

REVIVE Programm Vildgroen Bild 2

Fühlst Du Dich wohl in Deinem Leben, gut in Deinem Geist, in der Verbindung mit der Natur und gesund mit Deinem Körper?

Die Situation vor dem Programm

Meine Nächte waren unruhig. Mein Schlaf mangelhaft, daher startete ich oft müde in den Tag. Ich fühlte, dass mir Energie fehlte. Ich war nicht richtig in meiner Lebenskraft, obwohl ich meinem Herzenbusiness folge, Yoga praktiziere und mich bewusst ernähre. Ich war auf der Suche nach dem fehlenden Puzzlestück.

Bianca H.

Celia Vildgroen Buch

Leben ist die elementare Erfahrung, in der Körper und Geist das empfangen, was sie benötigen, um zu erblühen und ihre volle Pracht zu entfalten. 

Die Entfaltung einer Pflanze ist beeindruckend. Ihre Kraft entfacht sich und ihre Evolution vollzieht sich reichhaltig, wenn alle Komponenten in Fülle vorhanden sind – Nährstoffe, Lichtenergie und Raum.

Grundlegende Elemente, die auch wir Menschen in natürlicher Fülle benötigen. Doch Geist und Körper leiden oft an Mangel an Nährstoffen und Lichtenergie, sowie an Systemblockaden und einem Übermaß an Giftstoffen und Fehlinformationen. Trägheit, Müdigkeit, ein Vitalitätsverlust und Krankheiten sind die Folge. Spürst Du das auch?

Bist Du bereit, Dich davon zu befreien.

1

Wir analysieren Deine derzeitige Situation auf allen drei Ebenen und finden die Stellschrauben und Hindernisse, sowie Mangelzustände. Wir erstellen zusammen eine neue Struktur, die zu Deinem Leben und zu Dir passt. Du erhältst einen auf Dich abgestimmten und von Dir abgesegneten Plan, der Dich mit Freude und Elan neue Wege gehen lässt

/

Dein Körper erhält mehr essentielle Nährstoffe, Biophotone und sekundäre Pflanzenstoffe für mehr Lebensenergie und Gesundheit. Dies schaffen wir durch eine schonende Ernährungsumstellung mit Integration von wilder Pflanzenkraft. Gleichzeitig reduzieren wir Schädliches auf das Minimum der Möglichkeit und geben dem Körper die Chance seine selbständige Entgiftung anzukurbeln, so dass gesunde Prozesse wieder ins Laufen kommen und Du auf körperliche Ebene volle Power erhalten kannst.

,

Auf geistiger Ebene bringen wir Dein Mindset zum Leuchten, so dass Du alte Dich behindernde Denkweisen loslassen, Blockaden auflösen und Dich für Dein neues Leben öffnen kannst. Die Bereicherung ist unglaublig und die geistige Stärke bringt Dich enorm in Deinem Business und Leben voran.

Feedback nach dem Programm

Das Programm hat mich tief bewegt und vieles in mir gelöst. Unglaublich was für eine positive Veränderung in und um mir stattgefunden hat, seit ich die Ernährung umgestellt habe und alte verkrustete Denkmuster über Bord geworfen habe.

Mein Blick ist wie geschärft und glasklar. Ich bin voller Energie und kann meine Aufgaben des Tages schneller, effizienter erledigen. Ich bin wieder voller Kraft, gefühlt wie in meiner Jugend. Ich hätte nicht gedacht, das so etwas möglich ist.

Ich bin Celia Vildgroen absolut dankbar, allein hätte ich das nie gschafft. Ihre Begleitung und Unterstützung ist so wertvoll, viel mehr als die Summe die ich gezahlt habe und ich weiß, ich werde diesen neuen Weg nicht mehr verlassen. Er ist einfach zu gut.

Romy M.

REVIVE ist anders, als alle Programme die Du bisher kanntest, durch die 3 Integration.

Es ist effizienter, wirkungsvoller und nachhaltiger, da es alle drei Ebenen in einem Programm vereint. Dein Geist, dein Leben und dein Körper sind nicht voneinander separiert – sie bilden eine unzertrennliche Einheit. Einzelne Aspekte isoliert anzugehen, verspricht keinen dauerhaften Erfolg. Erst wenn alle drei Ebenen gemeinsam betrachtet, korrigiert und ganzheitlich unterstützt werden, kann das volle Potenzial entfaltet werden.

3 Ebenen Revive Vildgroen

Feedback nach dem Programm

Als jemand, der nie den Sprung zur pflanzenbasierten Ernährung wagte, hat mich Celia’s Programm vollständig überzeugt. Die Kombination aus pflanzlichem Essen und wertvollen Wildkräutern hat meine Haut verbessert, meine Verdauung optimiert und mir ein Gefühl von Leichtigkeit und Energie verliehen.

Die klare Anleitung und die tollen Visuals machten den Einstieg einfach und der schrittweise Übergang zu pflanzlichen Alternativen in Kombination mit den empfohlenen Wildkräutern war wirkungsvoll. Bereits nach wenigen Tagen spürte ich es.

Insgesamt ist Celia’s Programm eine empfehlenswerte Wahl für alle, die einen gesunden und schmackhaften Einstieg in die pflanzenbasierte Ernährung suchen. Es ist mehr als nur ein Programm – es ist eine Lebensphilosophie, eine Reise zu einem vitaleren Lebensstil!

Diana N.

Was du begehrst – Deine tiefsten Wünsche sind…
  • wissen was mit meinem Körper und mit mir los ist,
  • loslassen können und sich befreien von alten Lasten,
  • einen klaren, für mich passenden Plan besitzen,
  • in Verbindung mit der Natur wieder mich selbst besser spüren können,
  • mit Genuss und Freude gesund genährt sein,
  • gesund mit Leichtigkeit, voller Freude und Energie leben,
  • die Gewissheit haben, dass dies der richtige Weg für mich ist.
Celia Vildgroen Rezepte Wildkräuter
INHALTE VON REVIVE
Revive Weg Vildgroen
REVIVE ist ein individuelles, nachhaltiges Mentoring Programm über 4 Wochen, das Entscheider für Ihr Leben darin fördert, selbstbestimmt ihr Leben körperlich und mental positiv zu ändern und eine bessere Richtung zu geben hin zu mehr Lebensfülle, Vitalität und Naturverbundenheit.

In 3 Ebenen in der von mir entwickelten Methode verbindet sich der Körper, die Seele und die Struktur mit Integration von natürlicher Ernährung, Wildpflanzen und einem wertschöpfenden Mindset zu einem befreienden Pfad zur ganzheitlichen Gesundheit und Lebenskraft.

Persönliche intensive 1:1 Sessions von 60 Minuten jede Woche

Dazu mehrere unterstützende Unterlagen:
wie Journal, Rezeptbuch,
Einkaufsführer und Menüplan,
Visuals und Audios
schaffen die Grundlage für Deinen dauerhaften Erfolg.

Celia Vildgroen
Erlebe Deinen Wandel. Entfalte Dein volles Potenzial. Entfache die Urkraft der Natur in Dir.
Celia Vildgroen

Hey, ich bin Celia

Ganzheitliche Gesundheitsmentorin für ernährungsbewusste Entscheider:innen, Führungskräfte und Naturliebhaber

Als ärztlich geprüfte und zertifizierte Ernährungsberaterin setze ich bei Krankheiten ganz vorn an. Das erschreckende Portfolio an Zivilisationskrankheiten und chronischen Beschwerden unserer Zeit hat oft den Ursprung in der mangelhaften Ernährung. Meine Profession zeigt den Weg hinaus zur Beschwerdefreiheit über eine pflanzenbasierte, ganzheitlichen Ernährung mit großer Nährstofffülle.

Damit dieser Weg mit Freude und Genuss begangen wird, kann ich als zertifizierte RAW Chefin mit wundervollen, kulinarischen Rezeptideen auftrumpfen. Meine Rezepte sind vielfach erprobt und anerkannt. Ein fachliterarisches Werk von mir mit Rezepten und Wissen steht inzwischen ebenfalls in so manchem Bücherregal.

Zudem kenne ich als zertifizierte Beraterin für essbare Wildpflanzen die Kraft und Heilpotenziale unserer Wildkräuter und gebe dieses Wissen ebenfalls weiter.

Als Unternehmerin und Mutter zweier Kinder mit einem busy Alltag sind effektive, schnelle Lösungen das A und O.  Es braucht auch kreative Ideen, einen Plan sowie Struktur und die Bereitschaft zur Umsetzung. Das sind Qualitäten, die ich dank meiner Expertise und Erfahrung weitergeben kann.

All diese Kompetenz bündel ich im Programm Revive und biete Dir ein individuelles Mentoring an, dass Dich mit Freude an Dein Ziel bringen wird. 

Celia Domaratius von Vildgroen ist bekannt aus: