Zuckerfrei mit Genuss

Der clevere & leckere 6 Tage Workshop

Du bist ernährungsbewusst und engagiert für Deine Gesundheit, aber bei Süßigkeiten wirst Du immer wieder schwach und schaffst es einfach nicht „Nein“ zu sagen.

Du hattest erst Dein Abendessen verputzt und trotzdem stehst Du schon wieder vor dem Kühlschrank und suchst nach etwas Leckerem. Der Heißhunger lässt Dich wie wild in den Schränken wühlen, ob nicht dort irgendetwas Süßes noch zu finden ist. Denn Du hast gerade so einen Appetit. 

Damit ist jetzt endlich Schluss, denn Du hast Helferlein, die sofort diese Heißhungerattacken stoppen und Dich über die Versuchungen siegen lassen werden. 

Im Workshop lernst Du sie kennen.
Vildgroen-Workshop-Reaktionen-1
Mit diesen Tricks rettest Du die Harmonie und die Party wird zuckerfrei!

Bist Du es leid bei der Geburtstagsfeier wieder den Kuchen von Oma abzulehnen, ihr wieder zu erklären, das Zucker nicht gut ist und Du darauf verzichten möchtest. Daraufhin musst Du Dir wieder alle Sprüche anhören, wie zum Beispiel „Das ist doch nur das eine Stück Kuchen“. Du siehst jetzt schon in ihre traurigen Augen, knickst wieder ein und isst doch ein Stück aus Liebe zur Oma. Der Kalender zeigt Dir, wann die nächste Familienfeier damit das nächste Zuckerevent ansteht.

Doch diesmal wird es anders ablaufen, denn diesmal kennst Du eine viel bessere Lösung und eine clevere Strategie mit der Du Oma und Dich glücklich machen kannst und dennoch keinen schädlichen Zucker essen musst.

Im Workshop erfährst Du die tollen Tricks.
Celia Vildgroen Rezepte Wildkräuter
Genieße die leckere Vielfalt der gesunden Alternativen

Deine Freundin hat gerade eine Fastenkur absolviert und ihr seid gemeinsam im Park unterwegs. Auf der Parkbank packt sie Kuchen aus und sagt: “Das hat sie sich verdient nach so vielen Tagen Verzicht. Das ist jetzt ihre Belohnung für die Zeit, die sie durchgehalten hat.“ Du weist sie liebevoll darauf hin, dass sie sich gerade wieder vergiftet und packst Deine Köstlichkeiten aus. Überrascht probiert Deine Freundin Deine zuckerfreien Kreationen und ist schockverliebt.

Du erklärst ihr, dass Du nicht auf Süßes verzichten brauchst. Denn Du kennst Rezepte, mit denen Du gesund schlemmen kannst.

Im Workshop bekommst Du leckere, schnelle und einfache Rezepte mit dazu.
Celia Vildgroen Rezepte Wildkräuter

Früher war ich immer wieder nachts am Kühlschrank, weil ich gerade nachts Heißhunger bekommen habe. Seit dem Programm sind diese Heißhungerattacken wie weggeblasen und meiner Linie tut es sehr gut. Ich nehme endlich ab.“

Sabine S.

Seit ich diese Strategien kenne, machen mir Familienfeiern wieder mehr Spaß. Es gibt kein Theater mehr und ich kann die Zeit mit meiner Familie genießen und trotzdem zuckerfrei gesund leben.“ 

Grit P.

Vildgroen-Workshop-Reaktionen-1
6 Module – 2 Phasen

So meisterst du mit Unterstützung die schwierigste Zeit der Zuckerentwöhnung mit Freude und Genuss.

So kannst Du beschwingt und voller Elan zuckerfrei leben.

Innerhalb von 6 Tagen erfährst Du, wie Du easy Zucker-Verführungen eiskalt links liegen lässt und so Deine Ziele, wie z.B. schlanker, fitter, energievoller und gesünder sein, erreichen kannst.

Mit wertvollem Wissen verständlich und kurzweilig verpackt sowie tollen, süß gesunden Rezepten und vielen AHA-Effekten. Starte jetzt!

Celia Domaratius Vildgroen

Hey, ich bin Celia

ganzheitliche Gesundheitsmentorin für ernährungsbewusste Entscheider und Naturliebhaber

Als ärztlich geprüfte und zertifizierte Ernährungsberaterin weiß ich, aus fachlicher Sicht wie schädlich Zucker für den ganzen menschlichen Organismus ist. Ich kenne eine Vielzahl von Studien, die belegen welche Krankheiten durch den Zuckerkonsum ausgelöst werden. Es ist ein Portfolio von Zivilisationskrankheiten. Doch meine Profession zeigt zugleich den Weg hinaus zur Beschwerdefreiheit.

Damit dieser Weg mit Freude und Genuss begangen wird, trumpfe ich als zertifizierter RAW Chef mit wundervollen Rezeptideen und gesunder, süßer Kulinarik auf. Meine Rezepte sind vielfach erprobt und anerkannt. Ein fachliterarisches Werk von mir mit Rezepten und Wissen steht inzwischen ebenfalls in so manchem Bücherregal.

Zudem kenne ich als zertifizierte Beraterin für essbare Wildpflanzen die Kraft und Heilpotenziale unserer Wildkräuter, welche uns unterstützend zur Seite stehen.

Als Führungskraft, Unternehmerin und Mutter zweier Kinder mit einem busy Alltag sind effektive, schnelle und praktische Lösungen das A und O. Um sich von dem schädlichen Zuckerkonsum zu befreien, braucht es auch einen Plan sowie Struktur und die Bereitschaft zur Umsetzung. Das sind Qualitäten, die ich dank meiner Erfahrung weitergeben kann.

All diese Kompetenz bündel ich für Dich und biete Dir in klarer, kompakter und verständlicher Form Wissen, gute Aufgaben und genüssliche Rezepte sowie mit meinem Charme einen Workshop an, der Dich mit Freude an Dein Ziel bringen kann. 

Zuckerfrei Workshop

Celia Domaratius von Vildgroen ist bekannt aus: